clearpixel1

clearpixel1

 

Wie wollen wir leben?

Wir, das sind Menschen aus unterschiedlichsten Tätigkeits- und Arbeitsfeldern, haben „besser-leben“ ins Leben gerufen, weil wir Bewusstheit, Toleranz, ökologisches Denken und Handeln, eine sinnvolle Lebensführung, wertschätzenden Umgang mit uns selbst, anderen und anderem als bereichernde Herausforderungen begreifen.

Eine Lebensaufgabe, die nur gelingen kann, wenn wache Kommunikation fließt. „besser-leben“ stellt den ganzen Menschen mit der Frage „Wie wollen wir leben?“ in den Mittelpunkt.

Wir suchen Menschen, die sich aktiv in „besser-leben“ einbringen wollen und diese Philosophie teilen. Wir agieren nicht kommerziell und möchten Förderkreise zu den unterschiedlichsten Themen gründen, die die freiwillige Selbstverpflichtung „besser-leben“ bei neuen Interessenten abprüfen und den hohen Anspruch des Vorhabens schützen und realisieren. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

IMG0030

 

© besser-leben - Über uns - Themen - Termine - Räume - Kontakt - Impessum

Entwurf-4_11